Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk en
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: Ab SOFORT, Zimmermädchen für 3 Sterne Hotel gesucht, Nähe S Bahn Riem  (Přečteno 21932 krát)
anne1109



Karma: 0
Příspěvků: 18


« : Říjen 10, 2011, 07:38:58 am »

Wir suchen ab sofort ein Zimmermädchen/Reinigungskraft für unser 3* Hotel nähe Messe München in Riem. Gut erreichbar mit S-Bahn und Bus.
Erfahrung als Zimmermädchen wäre von Vorteil,muss aber nicht sein.
Aufgaben: Reinigen der Gästezimmer sowie des allgemeinen Hotelbereiches
Arbeitszeit: nach Absprache, teilweise auch am Wochenende
Bezahlung: nach Absprache
Beginn: ab sofort, unbefristet
Bewerbungen per email: info[at]hotel-graf-lehndorff.de oder 089/9454840
Zaznamenáno
Jitulka5



Karma: 4
Příspěvků: 74



« Odpověď #1 : Říjen 25, 2011, 11:16:49 am »

Guten Tag,

auf dem Internet habe Ich Ihren Angebot als Zimmermädchen im Hotel gefunden. Ich, meine Freundin und eine bekannte arbeiten jetzt in Deutschland - Torgau, wir sind aus Tschechien, aber immer noch suchen wir etwas anderem. Konnte nicht gefunden die Anwendung würden bei Sie für uns, wie Zimmermädchen, Hilfskraft in der Küche, event. Hilfsarbeiten (Winter kommt schon), mit Unterkunft? Lebensläufen gesendet werden können.  Vielen Dank für Ihre Reaktion.

Grüße

Vaclav Karpisek

Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Impressum (Pravidla stránky) | Kontakt | Anglie.co.uk © 2024
Z Anglie o Anglii, česky, slovensky i anglicky. Stránky Čechů a Slováků o práci, studiu, ubytování, životě, zábavě a akcích v Anglii i jinde v UK. Užitečné články, diskuzní fóra, inzerce práce i bydlení, seznamka a spoustu dalšího.

Zahnarzt München